Mitglied werden…

Um Mitglied beim „BVB Fanclub Coesfeld e.V.“ zu werden musst Du nicht viele Voraussetzungen erfüllen.
Wichtig ist, dass du BVB Fan bist und immer hinter deiner Borussia stehst, in guten wie in schlechten Zeiten.
Als Mitglied hast du oft den Vorteil, vergünstigt an Karten zu gelangen (an Auswärtsspieltagen in unserem Vereinslokal).
Zudem kannst du für einen kleinen Unkostenbeitrag am Sommerfest teilnehmen und lernst viele nette Leute kennen.
Nur eins solltest du nicht vergessen, ein Fanclub lebt von seinen Mitgliedern und nicht die Mitglieder von seinem Fanclub.
Solltest du noch Fragen haben, zur Mitgliedschaft und deren Kosten so sprich uns doch einfach mal im Stadion an oder schau an einem Auswärtsspieltag in unserem Vereinlokal vorbei.
Wir sind an unseren Fanclub Pullis, Schals, Jacken bzw. T-Shirts zu erkennen.
Dein BVB Fanclub Coesfeld e.V.


Mitgliedsantrag als PDF-Datei:

Download: Antrag

Die Anmeldung kannst an jedem Auswärtsspieltag im Vereinslokal abgegeben werden oder über den Postweg an:

BVB Fanclub Coesfeld e.V.
z.H. Wolfgang Growe
Rotdornweg 86
48653 Coesfeld
(Um ein PDF-Dokument Öffnen zu können benötigst du den Adobe Acrobat Reader, den du dir hier kostenlos herunterladen kannst)